News

🙌 Unsere Raumfilter sind da 🙌🌱

Um Euch und uns auch bei geschlossenen Fenstern im Innenraum bestmöglich vor einer Infektion zu schützen, haben wir seit heute im OG professionelle Luftreiniger von BlueAir im Einsatz. Diese entfernen effektiv 99,97 % der luftgetragenen Partikel bis zu einer minimalen Größe von 0,1 Mikrometern und fangen neben Staub, Pollen, Haustierschuppen, Bakterien und Rauch sogar kleinste Viren und Mikroplastik ein.

Sobald Viren und Bakterien einmal eingefangen wurden, werden sie durch die Kombination aus elektrischer Aufladung und hohem Luftstrom abgetötet – was auch dazu beiträgt, ein Wachstum von Bakterien im Inneren des Luftreinigers zu verhindern. Die Aktivkohle in den Filtern beseitigt anschließend Gerüche, Gase und VOCs.

Wir hoffen, dass ihr so etwas unbeschwerter trainieren könnt. 💪

Die anderen Hygienemaßnahmen (Abstand, Personenanzahl) werden nach wie vor beibehalten. Über Änderungen informieren wir Euch natürlich.

0