myintense – Abnehmen, wie ich es will

So einfach ist myintense


myintense ist ein Onlinekurs zur Vermeidung und Reduktion von Übergewicht. In nur 8 Wochen und 9 Coachings erhältst du umfassendes Wissen, wie du langfristig schlank und fit wirst. Du lernst anschaulich über deine wöchentlichen Coachingvideos, welche Lebensmittel gut für dich sind, wie du all deine Lieblingsrezepte auf schlanke Art zubereiten kannst und worauf du bereits beim Einkauf achten solltest.

 

Mit hilfreichen kleinen Aufgaben und Motivationstipps stehen wir dir zur Seite, wenn du mal ein Motivationsloch hast und zeigen dir, wie du mit der richtigen Bewegung deinen Körper formst und die Fettverbrennung anheizt.


Häufig gestellte Fragen

 

Ist myintense nur ein Abnehmprogramm? Nein, mit myintense kann man sowohl abnehmen sowie sich einfach nur bewusst ernähren. Mit myintense geht das lecker & gesund.

 

Wie lange läuft das Programm? Das myintense Programm läuft 8 Wochen mit 9 Unterrichtseinheiten.

 

Was muss ich machen, wenn ich myintense machen möchte? Du kommst einfach in den Sporttreff und füllst eine Anmeldung aus. Danach erhältst du direkt von uns die Kursunterlagen. Nur noch die App auf dein Smart Phone laden und los geht´s.

     

Muss ich auf vieles verzichten? Nein, wir zeigen dir, wie man genussvoll abnimmt.

 

Lerne ich auch Hintergrundwissen? Insbesondere was in meinem Körper passiert? Wir erklären dir alles leicht verständlich.

 

Ich habe einen stressigen Alltag? Funktioniert myintense trotzdem? Wir zeigen dir, wie alltagstauglich gesunde Ernährung und Bewegung sein können.

 

Ist das teuer? Das 8 Wochenprogramm kostet nur 99,- €. Die Kursgebühr kann bis zu 100% von deiner Krankenkasse bezuschusst werden.  In folgender PDF Datei sind die aktuellen Bezuschussungshöhen der Krankenkassen aufgeführt. (Stand Oktober 2019)


Return to Top ▲Return to Top ▲