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  • Facebook NEWS
  • 4 Tage SportTreff Mainz

    SportTreff Mainz
    Probiert unsere neue Sommer-Shake-Kreation! Apricot-Maracuja und Kokos-Eiweiß von BODYATTACK mit ein wenig Zitronensaft. Lecker! Gibt's in unserer Lounge für 3,50€. Enjoy! 🙂
    Photos from SportTreff Mainz's post
  • 5 Tage SportTreff Mainz

    SportTreff Mainz
    "How to…DEFICIT-DEADLIFT!"
    Heute zeigen wir euch eine effektive Variante des Kreuzhebens: Nämlich des Deficit-Deadlift mit einer Kurzhantel (auch mit der Kettlebell möglich)! Stellt euch etwas breiter als schulterbreit auf zwei Erhöhungen (Zum Beispiel Stepper), nehmt ein angemessenes Gewicht und schon kann es losgehen! Durch die Erhöhung könnt ihr das Gesäß sehr tief senken (deficit) und aktiviert dabei sehr stark die gesamte Beinmuskulatur und den Po. Achtet darauf, den Rücken stets gerade zu halten und die Knie nach außen zu öffnen; der Druck sollte auf dem Außenfuß liegen. Tipp: Führt ihr die Übung im Sumo-Stand aus (deutlich breiterer Stand als schulterbreit), so könnt ihr umso besser den Adduktorenbereich (Oberschenkelinnenseite) trainieren. Probiert’s einfach aus!
    "How to…DEFICIT-DEADLIFT!" Heute zeigen wir euch eine effektive Var
  • 1 week ago SportTreff Mainz

    SportTreff Mainz
    Schon unsere neuen Tagestickets inklusive Prämie abgestaubt? 😉
    Mit unseren Tagestickets für Fitness und Wellness könnt ihr euren Freunden/Bekannten/Verwandten/Kollegen ein kostenfreies Training ermöglichen!
    Als Dankeschön von uns an euch, kassiert ihr 50€ Werberprämie, falls daraus ein Abo entsteht! Die Tickets warten an der Rezeption und am Trainerpoint auf euch.
    Also: Tickets verschenken und Prämie einsacken! 🙂
    Tagestickets!
  • 1 week ago SportTreff Mainz

    SportTreff Mainz
    "How to…" - Rudern am Ruderzug!
    Ihr möchtet einen starken Rücken? Dann probiert Folgendes aus: Rudern am Ruderzug! Hier habt ihr die Möglichkeit, sowohl den breiten Rückenmuskel (Latissimus), den mittleren Rückenbereich (Kapuzenmuskel) und die hintere Schulter optimal zu trainieren. Achtet darauf, die Arme in der Startposition gestreckt zu halten, um eine Dehnung in der Rückenmuskulatur zu erzeugen. Ihr zieht dann den Griff zum Bauch. Wichtig: Zieht zunächst die Schultern nach hinten und drückt eure Schulterblätter aneinander für die maximale Kontraktion. Mit verschiedenem Griffequipment, das wir euch im Sporttreff Premium Club Mainz anbieten und unterschiedlichen Grifftechniken könnt ihr stets euer Training abwechslungsreich gestalten. Wenn ihr wissen möchtet, welche Möglichkeiten das Rudern am Ruderzug euch bietet, könnt ihr uns gerne ansprechen; wir helfen euch gerne weiter!
    "How to…" - Rudern am Ruderzug!Ihr möchtet einen starken Rücken?

Sporttreff Mainz-Bretzenheim GmbH

Hans-Böckler-Str. 114-116
55128 Mainz

Telefon: +49 (0) 6131.362222
E-Mail: info@sporttreff-mainz.de

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