header1h


VOLLKLIMATISIERT

Der Sporttreff-Mainz ist dafür bekannt, dass die Mitglieder und ihr Wohlbefinden an erster Stelle stehen. Dafür bietet das Sporttreff vollklimatisierte Trainingsräume. Gerade in der heißen Jahreszeit können die Sportler so nicht nur in der Wohlfühlatmosphäre des Sporttreffs-Mainz trainieren, sondern auch in angenehmer Trainingstemperatur ihren liebsten Sportarten nachgehen.

 

Wer im Sommer schon einmal in einem Fitnessstudio war, der weiß, dass es wirklich keinen Spaß macht, sich auf den Sportgeräten zu verausgaben, während draußen sommerliche Temperaturen herrschen. Das Ergebnis ist oft, dass man den Trainingserfolg, den man über die Wintermonate mühsam aufgebaut hat, im Sommer wieder zunichte macht, eben weil man in der schönen Jahreszeit den Gang ins Fitnessstudio scheut und lieber seinen sportlichen Aktivitäten in der freien Natur nachgeht.
 

In den vollklimatisierten Räumen des Sporttreff-Mainz macht das Training aber auch oder eben gerade im Sommer Spaß, da die Räume mit Klimaanlagen ausgestattet sind. Diese sorgen dafür, dass ein gleichmäßiges Raumklima sowie Feuchtigkeit und Luftqualität aufrecht erhalten wird, in der die Mitglieder sich wohlfühlen.
Auf diese Weise können die Mitglieder des Sporttreffs-Mainz auch bei hohen Außentemperaturen iin der Premiumanlage mit Spaß aktiv bleiben.


Return to Top ▲Return to Top ▲